Dokumentation über die Supermoto Legende Dani Müller

Dok-Film über Dani Müller alias «Bad Boy». Dani Müller ist einer der erfolgreichsten Supermoto-Fahrer und eine lebende Legende im Motorsport. 2018 beendete er als 53-Jähriger seine Karriere.

Der Dokumentarfilm erzählt die spektakuläre Lebensgeschichte des Aargauer Motorradfahrers. Es ist ein Leben voller Höhen und Tiefen: Nationale und internationale Erfolge, aber auch unzählige Knochenbrüche und schwerste Verletzungen. Der Film blickt hinter die Kulissen und auf das Leben des Kämpfers Dani Müller.

Dauer: 50 Minuten

Sprache: Schweizerdeutsch (Untertitel: Deutsch + Englisch)

SPENDEN:

Der Dok-Film ist kostenlos auf YouTube verfügbar. In «The Story of BAD BOY» stecken unglaublich viel Herzblut und Engagement, denn der Film wurde als Non-Profit-Projekt realisiert. Die Filmproduktion hat aber dennoch hohe Ausgaben mit sich gezogen (Musiklizenzen, Equipment, Sprecher, etc.). Wir freuen uns deshalb, wenn Du einen Beitrag an das Filmprojekt spendest und so hilfst, das Projekt zu finanzieren: Danke sagen & spenden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...