MotoGP "CatalanGP" Top 5!

MotoGP ‪#‎CatalanGP‬ ‪#‎Top5‬

1# Valentino Rossi VR46 Official2# Marc Márquez3# Dani Pedrosa4# Maverick Viñales5# Pol Espargaró

Rossi kämpfte sich durch lockere Überholmanöver an die Spitze und lieferte bis zum Schluss noch einen geilen Zweikampf mit Marquez. Endlich mal wieder ein fairer Fight zwischen den beiden.

Pedrosa setze sich um Duell gegen Vinales durch, da dieser sich des öfteren verbremste, wieso auch immer. Scheinbar ist die Suzuki auf der Bremse noch nicht ganz so stark.

Jorge Lorenzo wurde immer mehr von Andrea Iannone und Pol eingeholt, bis Iannone sich dann komplett verbremste und hinten in Lorenzo reingeknallt ist. Wodruch dann beide ausgeschieden sind.

Alvaro Bautista Arce für seine Aprilia auf Platz #8!

Stefan Bradl schaffte es immerhin auf Platz #12 und holte auch noch Punkte!

Trotz des Trauerfalls endlich mal wieder ein richtig spannendes Rennen mit vielen Fights!

- RIP Luis Salom

‪#‎News‬ ‪#‎MotoGP‬ ‪#‎Racing‬