Indian

Cycle World - 2019 Indian FTR 1200 S Review

06 Mai 2019 Indian #NakedBike #YouTube

Vor kurzem war erst das Presse Event in Amerika und so langsam aber sicher trudeln jetzt auch endlich die ersten Fahrberichte zur neuen Indian FTR 1200 ein! Cycle World haut da auch gleich einen ziemlich geilen Trailer raus!

TonyStunts - INDIAN FTR1200s IS A BEAST

Indian Motorcycle - Introducing the FTR 1200

Evel Live Event - Sprung 3/3 Caesars Palace!

Travis Pastrana schafft sie alle drei in einer Nacht! 🎉

- Sprung 3/3 Caesars Palace! 💪🏼

Evel Live Event - Sprung 2/3 16 Busse!

Travis Pastrana rockt auch den zweiten Sprung!🎉

- Sprung 2/3 Greyhound Busse! 💪🏼

Evel Live Event - Sprung 1/3 52 Schrottautos!

Travis Pastrana die geile Sau hats gepackt! 🎉

- Sprung 1/3 52 Schrottautos! 💪🏼

Die Indian FTR1200 geht in Serie und kommt 2019!

21 Juni 2018 Indian #News

Die langersehnte Indian FTR soll 2019 als FTR1200 auf dem Markt kommen! Sehr wahrscheinlich werden wir das Serienmodell erstmals auf der Intermot oder EICMA zu Gesicht bekommen. Wir sind tierisch gespannt und können es kaum noch erwarten. Das wird dann wohl die erste Serien-Flat-Tracker?!

Heroes of the FTR - Dimitri Coste

31 Mai 2018 Indian

Heroes of the FTR - Carey Hart

18 Mai 2018 Indian

Heroes of the FTR - Brad Baker

20 Apr. 2018 Indian

ICON 1000 Dos Trackers - Harley Sportster vs. Indian Scout

Indian Scout FTR1200 Custom!

07 Nov. 2017 Indian #News #EICMA2017

Guy Martin an der WallOfDeath!

Guy Martin oder auch der Mann mit den Eiern aus Stahl, hat wieder einen neuen Weltrekord aufgestellt!

Diesmal hat er sich an die ‪#‎WallOfDeath‬ Steilwand gewagt und dort den neuen Geschwindigkeitsweltrekord von 78.15mph / 125,77 kmh aufgstellt!


 Um diesen Rekord umzusetzen baute er dann auch gleich die weltweit
größte WallOfDeath mit über 121 Metern Länge und 6 Metern Höhe.


 Das Schwerste dabei war weniger die Geschwindigkeit, sondern umso mehr
die G-Kräfte die auf Ihn wirkten. Denn Guy erreichte bei seinem Lauf
über 6.6G (7-9G-Kräfte sind der Durchschnitt bei Kampfjets!!!).

- Respekt und Hut ab Guy!